Schmidt AG Sanitär | Heizung St. Karli-Strasse 8 6004 Luzern Telefon 041 249 44 94 E-Mail info@schmidtag.ch

FÜNF PUNKTE, DIE WIR BEFOLGEN

1. Kundenzufriedenheit
Oberstes Ziel ist die Zufriedenheit des Auftraggebers. Das zu erreichen ist die stets neue
Herausforderung.

2. Qualifikation
Herausragende Arbeit lässt sich nur mit guten Mitarbeitenden erreichen. Die über 60
Mitarbeitenden der Schmidt AG sind bestens ausgebildet und werden mit gezielter Weiterbildung gefördert.

3. Motivation
Ob kleinere Serviceaufträge oder Grossprojekte – die Mitarbeitenden der Schmidt AG sind stolz auf ihre Fähigkeiten und identifizieren sich mit dem, was sie tun.

4. Teamwork
Das Engagement jedes Mitarbeitenden ist von entscheidender Bedeutung für das Gelingen eines jeden Auftrags. Aber nur durch Kooperation, Teamwork und Erfahrungsaustausch lassen sich neue Herausforderungen meistern.

5. Exzellenz
Umfassendes Know-how, Kreativität und Einsatzbereitschaft helfen uns, täglich besser
zu werden. Und die Freude an der Arbeit motiviert uns, das auch täglich zu beweisen.

 
24h Service
Schmidt AG
St. Karli-Strasse 8
6004 Luzern
Telefon 041 249 44 94
info@schmidtag.ch
www.schmidtag.ch
 

© 2024 Schmidt AG – Impressum  Datenschutz